0

Neue Beiträge werden geladen

Sep
25
2019

BUCH WIEN: Joesi Prokopetz präsentiert »Alltag ist nicht ein Tag im All«

Event-Datum: 09.11.2019

Von Wuchteln und Weltuntergang

Eines vorab: Dieses Buch hat nichts mit dem Weltall oder der Milchstraße, dem Urknall oder dem Sonnensystem zu tun. Vielmehr mit dem Chaos, das Herr und Frau Österreicher tagtäglich über sich und andere bringen.

Ganz im Sinne des Nietzsche-Zitats »Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre« reflektiert Kultkabarettist Joesi Prokopetz über Phänomene des menschlichen Alltags und nimmt dabei so manche sonderbare Gepflogenheit seiner Landsleute unter die Lupe. Mit messerscharfer Ironie erzählt er von Glück, Liebe und Schönheit(swahn), von vorhersehbaren Krimiserien und kulinarischen Kuriositäten und davon, was gute Satire wirklich ausmacht. Ein humoristisches Potpourri der Extraklasse!

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der BUCH WIEN 2019 statt.

 

09.11.2019 – 15.00 Uhr

3Sat – Bühne
Messe Wien, Eingang Halle D
(U2 Station Krieau)
Trabrennstraße
1020 Wien