0

Neue Beiträge werden geladen

Apr
09
2019

Künstlergespräch mit Michael Schottenberg

Event-Datum: 24.04.2019

Schottis Reisetagebuch aus Vietnam

Vom Volkstheater nach Vietnam. Mit seinem sehr persönlichen Reisebericht präsentiert sich der Theatermacher Michael Schottenberg in seiner neuen Rolle als Globetrotter. Mit nichts als einem 40-Liter-Rucksack begibt sich der Geschichtensammler, Eigenbrötler und Philosoph in das Land von »Onkel Ho«. Viele ungewöhnliche Begegnungen hat er, und er schildert sie alle mit dem ihm eigenen Humor.

»Burma ist tatsächlich so, wie man es sich vorstellt – und doch ganz anders.«

Michael Schottenberg, Reiseschriftsteller und ehemaliger Theatermacher, nimmt seine Leser mit zu neuen Abenteuern: nach Burma. Mit dem ihm eigenen Humor und einem Gespür für das Außergewöhnliche erzählt er von seinen Entdeckungsreisen abseits touristischer Massenpfade. Vor allem aber erfährt er die Herzlichkeit der Menschen Burmas und entdeckt ein Land voll beeindruckender Schönheit, Würde und Heiterkeit.

 

24.04.2019 – 18.00 Uhr 

SKÅL bei Vinothek Porta Dextra
Ertlgasse 4
1010 Wien