0

Neue Beiträge werden geladen

Mrz
12
2018

Wolfram Pirchner liest aus »Nur keine Panik«

Event-Datum: 15.03.2018

»Wenn ich nicht im Scheinwerferlicht stehe«

»Ja, ich leide unter Panikattacken!« Mit diesem Outing vor laufenden »Willkommen-Österreich«-Kameras hat Wolfram Pirchner vor 20 Jahren ganz Österreich verblüfft. Und auch sich selbst. Er hat nicht geplant, öffentlich über seine Krankheit zu sprechen, und dennoch sprudelte es aus ihm heraus. Heute weiß er: Ehrlichkeit sich selbst und seiner Umwelt gegenüber ist der erste Schritt zur Besserung. Seitdem bekam er Tausende Zuschriften von Menschen, die wie er an Panikattacken leiden.

 

15.03.2018 – 19.00 Uhr

 

Benefizabend

Der Reinerlös des Abends wird dem Sterntalerhof gewidmet.

 

Kartenvorbestellung:

Kiwanis.wienklimt@gmail.com
Telefon: 0664/211 03 75
Abendkassa 20€

Gymnasium
Kundmanngasse 20
1030 Wien