0

Neue Beiträge werden geladen

Carsten Alex

Carsten Alex, geboren 1965 in Berlin, Diplom-Kaufmann, Autor, Trainer und Speaker, hält sein Umfeld zeitlebens in Atem. Im Jahr 2000 hat er sich ohne Wenn und Aber eine zweijährige Auszeit geschenkt und bereiste in dieser Zeit Länder wie Indien, Nepal, Bangladesch, China, Mongolei, Mexiko, Guatemala, Nicaragua und Kolumbien. Nach seiner Rückkehr schaffte er entgegen aller Erwartungen den Sprung zurück ins Management. Bis März 2006 war er innerhalb der Vertriebsorganisation Deutschland der DaimlerChrysler AG für den Bereich Training Vertrieb After Sales verantwortlich. Im April 2006 schenkte er sich erneut eine Auszeit. Derzeit ist Alex Carsten als selbständiger Berater und Coach tätig. Sein Beratungsunternehmen »Menschen, mit Wirkung.®« bietet unter anderem eine professionelle Auszeitberatung und entsprechende Seminare dazu. Carsten Alex lebt mit seiner Familie in Berlin.

ZUR AUTOREN-WEBSEITE

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden