Neue Beiträge werden geladen

© Vakat Film & Medien

Gerhard Jelinek

Gerhard Jelinek, Prof., Dr., arbeitete 1989–2019 beim ORF, u. a. als Leiter der Abteilung »Dokumentation und Zeitgeschichte« sowie der Sendungen »Report« und »Newton«. Der Jurist und erfahrene Journalist gestaltete an die 70 politische und zeitgeschichtliche Dokumentationen und Porträts. Für ServusTV drehte er die 6-teilige Dokureihe »Österreichs wunderbare Jahre« und zuletzt anlässlich des 100. Todestags des letzten Habsburgerkaisers »Kaiser Karl – eine Spurensuche«.

Leserin,
ich
liebe
dich!

Leserin und Leser, ich liebe Sie!

Sie geben mir die Möglichkeit, durch das Lesen (und Kaufen) meiner Bücher weiter schreiben zu dürfen: Dabei darf ich in immer neue Welten eintauchen, lernen aus der und über die Vielfalt des Lebens. Ich liebe es (nachdem das Manuskript abgegeben ist).

Leserin,
ich
liebe
dich!

Leserin, ich liebe Dich!

(So allgemein wird das auch meine Frau akzeptieren …)

Darum habe ich gleich ein ganzes Buch über klügere, mutigere und, ja, auch ein bisschen verrücktere Frauen geschrieben: Weil diese Frauen Geschichte gemacht haben und alle Liebe verdienen.

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden