0

Neue Beiträge werden geladen

Jan
16
2020

Der Start belesener »Frauenzimmer« in die neue Dekade

Bereits zum dritten Mal luden wir am 14. Jänner zum »Frauenzimmer« in die Räumlichkeiten des Verlages ein – und wie es der Name schon sagt, waren auch im neuen Jahrzehnt »Women only« zum Netzwerken geladen. »Ein Neujahrscocktail ganz im Zeichen des weiblichen Geschlechts: von Frauen, für Frauen«, ist der Gedanke unserer Verlagsleiterin Katarzyna Lutecka hinter dem »Frauenzimmer«.

Zahlreiche Schauspielerinnen, Autorinnen und Künstlerinnen nahmen teil, darunter Opernball-Organisatorin Maria Großbauer, Helene von Damm, Brigitte Just, Maria Happel, Ulrike Beimpold, Antonia Rados, Brigitte Karner, Ingrid Klingohr, Susanne Michel und Dany Siegel.

Fotos zum Neujahrscocktail finden Sie in der Galerie von leadersnet.at.

Wir haben den Abend und die Gespräche sehr genossen und freuen uns bereits auf das »Frauenzimmer« 2021!