0

Neue Beiträge werden geladen

PID/Jobst
Nov
18
2019

Goldener Rathausmann für Georg Markus

Am 15. November überreichte Bürgermeister Michael Ludwig Bestsellerautor Georg Markus den Goldenen Rathausmann. Die Ehrung fand anlässlich der Präsentation von dessen neuem Buch »Alles aus Neugier. 40 Geschichten aus 40 Jahren« in den historischen Räumlichkeiten des Amalthea-Verlages statt. 

In seiner Ansprache drückte Bürgermeister Ludwig seine Freude und Bewunderung darüber aus, dass es Georg Markus seit vier Jahrzehnten gelingt, die Leserschaft mit spannenden, hervorragend recherchierten »Geschichten mit Geschichte« in seinen Bann zu ziehen. Georg Markus betonte in seiner Dankesrede, dass ihm als begeisterter Wiener der Goldene Rathausmann sehr viel bedeute. Er fühlt sich geehrt, nun auch der namhaften Riege der Besitzer eines Goldenen Rathausmannes anzugehören.