0

Neue Beiträge werden geladen

Nathalie Bauer
Feb
22
2018

Herzlichen Glückwunsch, Bibiana Zeller!

 

Am 25. Februar feiert die beliebte Theater- und Filmschauspielerin Bibiana Zeller ihren 90. Geburtstag.

 

»Der Grund für meine Schauspielerei wie das Motto meines Lebens, das ist die Flucht vor dem Alltag.«

 

In ihrer Biografie »Bitte lasst mich mitspielen!« erinnert sich die Kammerschauspielerin an ihre Anfänge am Hochschulstudio, ihr erstes Engagement am Theater in der Josefstadt und ihr Debüt am Burgtheater, an die wichtigsten Stationen ihrer Karriere sowie an ihre zahlreichen TV- und Kinoerfolge wie »Kottan ermittelt«, »Zuckeroma« oder »Live is Life – Die Spätzünder«.

Mit Humor, Tiefsinn und viel Selbstreflexion entsteht das Bild einer Frau, die viel erlebt, viel gearbeitet und vielen Menschen unvergessliche Momente bereitet hat. Es ist die Autobiografie einer Schauspielerin, die sich selbst fast nie, den Beruf und das Publikum aber immer ernst genommen hat.

 

Zeller_Bitte_lasst_mich_mitspielen_3D