0

Neue Beiträge werden geladen

Leserin, ich liebe dich!

Bleiben wir zusammen? Abonniere unseren Newsletter:

Leserin,
ich
liebe
dich!

Natürlich kommen auch unsere LeserInnen zu Wort. Finde hier ihre Liebeserklärungen an Autorinnen und Autoren, ihre Bücher, das Lesen und die Literatur.

Auch wenn ich es Herrn Brauer nicht mehr selber sagen kann: Danke für Ihr vielfältiges, inspirierendes Werk, das immer wieder zu Entdeckungsreisen einlädt.
Danke für Ihre klugen Gedanken – es bestärkt mich in meiner Erfahrung, dass es letztendlich (vorwiegend) nette Menschen und leider auch ein paar »Grätzn« gibt, und dass das nichts damit zu tun hat, welche Religion, Nationalität, Bildungsgrad oder Hautfarbe jemand hat.
Danke für Ihre unaufgeregte, heitere Weisheit, von der wir viel lernen können.

Und danke für dieses Buch, ich habe einiges Neues erfahren, einiges aufgefrischt und nicht zuletzt – ich habe mich beim Lesen königlich amüsiert.

Michaela P.

MERCI, ich liebe dich,
weil du eine dankbare, stille Wertschätzung von Udo Jürgens bist, einem Jahrhundert-Künstler, der mich ein ganzes Leben lang musikalisch begleitet hat.

Christine C.

Lieber Herr Doktor,

Gratulation zu »Hirn mit Herz hat Hand und Fuß«.

Ich bin zum Glück noch nicht fertig, sondern erst bei S. 119. Ich lese, sofern es meine Kinder zulassen.

Apropos Kinder, ich hoffe sehr, es kommt noch ein Kapitel »Humor unter außergewöhnlichen Herausforderungen« oder »Humor am WC« (dort verstecke ich mich oft vor ihnen, wobei ich immer nur max. eine Minute verborgen bleibe).

DANKE für die vielen lustigen Lesemomente. Nicht dass Sie denken, ich habe ansonsten nichts zu lachen. Meine Ninja-Clowns sind meine Söhne (wobei Clown eher ungewollt) & mein Mann ein Superheld getarnt als pointierter Ehemann.

So, jetzt habe ich den Arzt meines Vertrauens niedergeschrieben, um ihm nur zu sagen, das Buch ist die beste Medizin! Suchtgefahr vorprogrammiert!

Alles Liebe, eine lachende Leserin

Elisabeth H.