0

Neue Beiträge werden geladen

Okt
01
2018

Michael Schottenberg präsentierte sein neues Buch

SZ

»Von neuen Welten und Abenteuern: Unterwegs in Burma«

Am Donnerstag, den 20. September fand in der Buchhandlung Thalia die Erstpräsentation von Michael Schottenbergs neuem Buch »Von neuen Welten und Abenteuern: Unterwegs in Burma« statt.  Gekonnt humorvoll und mit vollem Körpereinsatz erzählte „Schotti“ lustige Urlaubsanekdoten und ließ die Zuhörer, durch seine Erzählungen, in ein fremdes Land eintauchen. Dem Publikum wurde eine Reise mit allen Sinnen angeboten, denn während er las, kochte der ehemalige Direktor des Volkstheaters als Kostprobe ein traditionelles burmesisches Gericht.

Wer nun noch nicht auf die Idee gekommen war, dem riet „Schotti“ zum Schluss nochmals nachdrücklich: »Raus gehts, ran an den Speck, auf geht’s nach Burma!« Wann geht der nächste Flieger?  Mit dabei: Rudolf und Aki Buchbinder, Georg und Daniela Markus, Erich Schleyer, Lou und Fritz Dittlbacher, Pedro Kramreiter u.v.a. Michael Schottenberg Unterwegs in Burma