Neue Beiträge werden geladen

BUCH WIEN: Radek Knapp liest aus »Von Zeitlupensymphonien und Marzipantragödien«

Wie man in 3 Minuten die gute alte Wirklichkeit zurückbringt! Niemand beherrscht das besser als Leute, die nicht von hier sind. Ganz besonders solche, die nicht hier geboren wurden und die hiesige Sprache erlernen mussten. Radek Knapp, Aliosha Biz und Alexander Shevchenko zeigen ob es funktioniert hat. Wenn es uns außer an körpernahen Dienstleistungen besonders an etwas mangelt, dann die gute alte Wirklichkeit. Jeder Künstler oder halbwegs sensible Mensch kann nicht zu lange in einem digitalen Gefängnis aushalten. Wir bieten analoges Sehen, Hören und wahrscheinlich auch Lachen. Alkoholkonsum ist keineswegs verboten. Sogar durchaus erwünscht. Schaut vorbei.

 

Infos & Tickets: BUCH WIEN

 

12.11.2021 – 16.00 Uhr

BUCH WIEN – ORF-Bühne
Messe Wien, Eingang Halle D (U2 Station Krieau)
Trabrennstraße 7
1020 Wien