0

Neue Beiträge werden geladen

© Frank Helmrich

Peter Wehle

Peter Wehle, DDr., geboren in Wien, ist der Sohn des 1986 verstorbenen Autors, Kabarettisten und Komponisten DDr. Peter Wehle.

Ab seinem fünften Lebensjahr stand er auf verschiedenen Konzertbühnen, daneben zahlreiche Radio- und Fernsehaufnahmen. Seit 2005 auch als Autor tätig, veröffentlichte der Musikwissenschaftler und klinische Psychologe sowohl Kriminalromane als auch informativ-amüsante Biografien über Mozart, Haydn und Mahler.

ZUR AUTOREN-WEBSEITE

Leserin,
ich
liebe
dich!

LeserIN, ich lie… – gleich lieben?

Wollen – ja!

Zum Leben brauchen – ja!

Nicht allen gefallen, doch um sie ringen – ja!

Aber sie lieben?

Durchs Schreiben lieben?

Könnt’ ich’s?

Üben?

… ich geh’ gleich weiter schreiben!

 

P.s.: Eine Liebeserklärung an den Verlag?„Amalthea“, ich lie… … – das verbietet mir der Anstand!Denn ein Verlag lebt nur durch seine Mitarbeiterinnen.Und … da werd´ ich ja sogar beim Schreiben rot!

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden