Neue Beiträge werden geladen

Nov
19
2021

Ein Meister seiner Zunft

Über Jahrzehnte prägte der 1941 in Shanghai geborene Gert Voss die deutschsprachigen Theaterbühnen. In seiner Autobiografie erzählt er mit Tiefgang und Humor von seiner Kindheit in China und seinem Theaterleben, von Kollegen und Freunden, von seiner Familie, Glück und besonderen Momenten. Die letzten Jahre seiner Lebensreise hat seine Tochter Grischka Voss berührend und persönlich zu Ende erzählt. Am 3. Dezember liest sie in der Buchhandlung Leporello.
Auch mit ihrem Stück »Bulletproof. Ich liebe meine Lust«, das zuletzt am Theater in der Drachengasse lief, ist sie zu sehen, im Rahmen des »72 Stunden Feminismus«-Festivals in Villach und Klagenfurt: Drei Termine, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

 

Lesung
Freitag, 3. Dezember, 19 Uhr
Buchhandlung Leporello
Singerstraße 7
1010 Wien

 

»Bulletproof. Ich liebe meine Lust«
72 Stunden Feminismus Festival
Freitag, 26. November, 20 Uhr
Dinzlschloss, Schloßgasse 11, 9500 Villach
Samstag, 27. November, 21.30 Uhr
Villa For Forest, Viktringer Ring 21, 9020 Klagenfurt