Neue Beiträge werden geladen

Aug
07
2022

Georg Markus präsentiert »Im Spiegel der Geschichte. Was berühmte Menschen erlebten«

Georg Markus
Event-Datum: 27.09.2022

Affären, Schicksale, Glücksmomente: Georg Markus blickt für sein neues Buch in den Spiegel der Geschichte, wie immer mit außergewöhnlichen Themen und spannenden Entdeckungen: Was James Dean, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Hans Albers und viele andere berühmte Menschen erlebten sowie persönliche Begegnungen des Bestsellerautors mit Peter Alexander, Udo Jürgens, Marcel Prawy, Hugo Portisch oder dem britischen Thronfolger Prinz Charles sind bewegende Momentaufnahmen von einst – und ein vielseitiges Lesevergnügen.

 

Präsentation von und mit

Georg Markus, einer der erfolgreichsten Schriftsteller und Zeitungskolumnisten Österreichs, lebt in Wien, wo er sich als Autor großer Biografien, die in viele Sprachen übersetzt wurden, einen Namen machte. Seine Bücher führen monatelang die Bestsellerlisten an. Georg Markus ist Autor der »KURIER«-Kolumne »Geschichten mit Geschichte« und Träger des Österreichischen Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst I. Klasse.

 

Eintritt frei!


27.09.2022 – 19.00 Uhr

Thalia Wien
Mariahilfer Straße 99
1060 Wien