Neue Beiträge werden geladen

© Ferdinand Neumüller

Christoph Wagner-Trenkwitz

Christoph Wagner-Trenkwitz, Mag., geboren in Wien, ist Direktionsmitglied und Chefdramaturg der Wiener Volksoper sowie seit 2020 Intendant der Operette Langenlois. Radio- und TV-Moderator (»Pasticcio«, Opernball, Neujahrskonzert), Bühnendarsteller sowie Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher über Musik, Oper, Operette und Musical.

ZUR AUTOREN-WEBSEITE

Leserin,
ich
liebe
dich!

Einladung zum Blind Date

Liebe heißt die Parole. Wird sie entstehen? Wird sie halten, sich entwickeln und aufblühen? Das ist hauptsächlich meine Aufgabe als Schreibender. Sie, verehrte Leserin, geschätzter Leser, sind herzlich eingeladen, sich einzulassen auf unser Blind Date. Bin ich ein Berührer, ein Verführer? Hauptsächlich ein Amüsierer, aber wenn das mit dem Berühren und Verführen nebenher auch gelingt, freue ich mich dreifach. Auf zu unserem nächsten Rendezvous!

Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden